100 Nächte zu Hause testen!

Für Verbraucher gilt: mit dem Kauf von Matratze, Topper, Lattenrost, Bettsystem investieren Sie in die Gesundheit Ihres Körpers. Weil sich die Gewöhnung über einen Zeitraum von mehreren Wochen erstreckt, genügt es nicht, kurz im Fachgeschäft auf einer Matratze zur Probe zu liegen. Damit Sie Ihr individuell zugeschnittenes Produkt auswählen, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit, den großteil unserer Produkte entspannt in Ihrem Zuhause zu testen – und zwar ausgiebig an 100 Tagen beziehungsweise 100 Nächten. Diese Regelung gilt nicht für Unternehmen und Sonderanfertigungen (diese sind gekennzeichnet).

Kostenlose Lieferung (DE)

Kostenlose Lieferung direkt in die Wohung
Pakete liefern wir alle kostenlos bis zur Haustür in der Regel mit DHL-Paket und große sperrige Speditionsartikel liefern wir kostenlos bis in die Wohnung. Insellieferung, Österreich und EU-Ausland sind gegen Aufpreis möglich, eine Lieferung in die Schweiz ist nicht möglich.

100 Tage Probeschlafen

100 Tage Probeschlafen
Sie erhalten unbenutzte Neuware. Sobald diese bei Ihnen ist, haben Sie 100 Nächte Zeit zu testen. Entfernen Sie unbedingt die Folie, um das echte Liegegefühl zu genießen. Wir empfehlen eine Testzeit von mind. 3-4 Wochen bis der Körper sich an die neue Unterlage gewöhnt hat. Wenn ihnen die Ware gefällt, behalten Sie diese einfach. Wenn Sie unzufrieden sind, schreiben Sie uns an und wir leiten die Retourenabwicklung ein. Pakete bringen Sie bitte zur Post und Spedtionsware holen wir bei ihnen ab.

Und wenn es nicht passt?

Kostenlose Rücklieferung

Kostenlose Rücklieferung
Sie erhalten für Pakete (Topper, Laken, etc.) ein Retourenlabel und bringen diese zur Post. Sperrige Artikel (Lattenroste, Matratzen und Betten) werden bei Ihnen von einer Spedition abgeholt. Die Abholung ist in Deutschland kostenlos. Sollten Sie keine Verpackungsfolie mehr haben, so senden wir Ihnen diese kostenlos zu.

Erstattung

Erstattung
Ganz unkompliziert – ohne Wenn und Aber – erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, falls Sie nicht zufrieden sind. Gerne unterstützen Sie unsere qualifizierten Schlafexperten, eine alternative Matratze auszusuchen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Häufig gestellte Fragen

Fast alle Produkte! Wir haben unsere Lieferanten sorgfältig ausgewählt und sind von der Qualität überzeugt, deshalb können Sie alle Produkte testen und behalten, wenn Sie zufrieden sind. Ausgenommen sind gekennzeichnete Sonderanfertigungen.
Frei von Risiken bieten wir Ihnen die Gelegenheit, fabrikneue Matratzen, Lattenroste, Topper oder komplette Betten zu testen. Wenn Sie feststellen, dass das gewählte Produkt nicht zu Ihren passt, dann schicken Sie das Produkt zurück – ohne Wenn und Aber. Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen gewähren wir Ihnen zusätzlich ein freiwilliges Widerrufsrecht über 86 Tage. Hierdurch profitieren Sie von einem Widerrufsrecht im Zeitraum von insgesamt 100 Tagen.
Nein! Es werden ausschließlich fabrikneue und originalverpackte Ware versendet.
Nein! Aber, Sie können die Produkte ganz bequem zu Hause für 100 Tage probeliegen. Wenn Ihnen eine Entscheidung schwer fällt, dann beraten unsere Schlafexperten Sie gerne persönlich telefonisch oder per E-Mail.
Ja, unbedingt! Andernfalls können Sie nicht das volle Liegegefühl erleben, z.B. fühlt sich eine Matratze oder Topper mit Folie viel fester an.
Mit Erhalt der Ware, d.h. die Zeit ab Bestellung fließt nicht in die 100-Tage Probeschlafen ein.
Falls Sie unerwartet die Verarbeitung, den Komfort beziehungsweise das subjektive Schlaf- und Liegegefühl auf der Matratze oder dem Lattenrost bemängeln, schicken Sie uns das getestete Produkt einfach zurück. Hierzu setzen Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung und veranlassen die Rücksendung. Daraufhin kontaktiert Sie unsere Spedition, um mit Ihnen den Abholungstermin abzustimmen. Für die reibungslose Rückgabe stellen wir Ihnen vorab die erforderliche Transportverpackung auf dem Postweg zu. Wir bitten Sie darum, Ihre Matratze und/oder Ihren Lattenrost einzupacken, damit es unserer Spedition gelingt, Ihr Retoure-Paket entgegenzunehmen und abzuholen. Im letzten Schritt erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis. Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar.

Einfach und unkompliziert:

Lattenroste, Matratzen, Betten, also sperrige Artikel holen wir bei Ihnen in Deutschland per Spedition kostenlos ab. Wenn Sie kein Verpackungsmaterial haben, dann stellen wir Ihnen gerne welches zur Verfügung.

Topper, Spannbettlaken, Schonbezüge und kleine Produkte schicken Sie uns per Paket in Deutschland kostenlos zurück, ein Retourenschein erhalten Sie von unserem Kundenservice. Wir versenden hier keine Verpackungsmaterialien.

Aus hygienischen Gründen muss das Produkt verpackt sein, andernfalls nimmt es die Spedition bei der Abholung nicht mit. Die Spedition ruft Sie an und vereinbart einen konkreten Abholtermin (Die Abholung ist montags bis freitags in einem Zeitfenster von 3 Stunden zwischen 09:00 und 16:00 Uhr möglich). Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar

Der Rückversand ist in Deutschland kostenlos. Der Rückversand im Ausland erfolgt auf Ihre Kosten.
Ohne Wenn und Aber! Die Erstattung erfolgt nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen.
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, können Sie es zurücksenden und Sie bestellen einfach einen anderen Artikel. Gerne beraten wir Sie nochmals.

KUNDENBERATUNG

Telephone icon 0800 10 77 777
(9:00-12:00 Uhr / Mo. - Fr. / kostenfrei in DE)